RÜCKBLICKE!

3.Harley Treffen in Haselbach bei Braunau

Das 3. Harley Treffen war wieder ein voller Erfolg! Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte! Die CREEDENCE REVIVAL BAND sorgte am Freitag bei vollem Gastgarten und Zelt für tolle Stimmung! Spell Bound garantierte am Samstag für ein Rock Konzert der Extraklasse auch bei vollem Haus für den optimalen Rock Sound ehe das Feuerwerk um 0.30 das Fest abrundete und im Brauhaus weiter gefeiert wurde! Wir bedanken uns nochmals bei allen Besuchern aus Braunau und Nah und Fern für den Besuch! Weiters einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren ohne die so ein Fest nicht möglich wäre!!

 

 

 
 

Rückblick 2017

Wahnsinn!!! 927 Harley Driver haben Haselbach zum  Mittelpunkt "Europas" gemacht. Danke an alle die dabei waren!!!!!!!!!!!

 
 
 

Haselbach wurde am 8.8 2016 zum "MEKKA" der Harley Davidson Anhänger. Über 200 Maschinen umfasste der "CORSO" der in die Braunauer Innenstadt und wieder zurück nach Haselbach führte, wo die "CREEDENCE REVIVAL BAND"  die Biker empfing. Die "CREEDENCE REVIVAL BAND" sorgte für ordentlich Stimmung und Riß das Publikum förmlich mit!!!! Alles in allem ein Fest der Superlative!!!

Wir freuen uns auf 2017!!

Hausbrauerei Bogner 0